replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月25日星期一

Erneute Partnerschaft mit dem Giro

Als Partner des Giro d'Italia zum ersten Mal im letzten Jahr während der 100. Ausgabe, beschloss TAG Heuer, das Abenteuer fortzusetzen. Seine Logos und Chronometer sind somit wieder am Start, am Ziel und an den Zwischenzeitpunkten präsent.
Für die Saison 2018 wird die Leidenschaft des TAG Heuer für das Rosa Trikot auch eine Sonderausgabe zum Giro gewidmet führen, die Uhr als Symbol für die Quer Leidenschaft für den Sport der Schweizeren Marke Sport-Chronographen: die angeschlossenen Tag Heuer Uhr verbunden 45 Modular, in einem nicht veröffentlichten rosaen Hintergrund. Das Gummiband passt die mythische rosa Trikot, das Symbol des Sieges und #dontcrackunderpressure Bestimmung. Der Boden trägt die Gravur „Giro d'Italia“ und der Wahl Anzeige des Giro-Logo in Pink oder Grau erhältlich.
Erneute Partnerschaft mit dem Giro
Variationen von TAG Heuer Connected Modular 45 Giro d'Italia mit schwarzem Gurt © TAG Heuer
Der TAG Heuer Connected Modular 45 Giro d'Italia ist auf 101 Exemplare limitiert, eine Hommage an die 101. Ausgabe des Giro. Es wird in einer speziellen Box mit einem zusätzlichen schwarzen Armband und einem Radsporttrikot mit dem TAG Heuer Logo von Castelli verkauft. Die erste zeigt die nächsten 100 Jahre Giro. Eine Leidenschaftserklärung für den Radsport, "verbunden mit der Ewigkeit".
Erneute Partnerschaft mit dem Giro
© TAG Heuer
Für die ersten drei Etappen, die vom 4. bis 6. Mai 2018 in Israel ausgetragen werden, ist ein außergewöhnlicher Start aus Italien geplant. Erwartete Ankunft in Rom am 27. Mai. Individuelle Zeitfahretappen werden mit Spannung erwartet, da sie den Fahrern Gelegenheit geben werden, ihre Haltung unter Druck zu beweisen, und zwar ab der ersten Etappe des 4. Mai in Westjerusalem sowie der 22. Etappe zwischen Trento und dem 22. Mai und Rovereto.
Erneute Partnerschaft mit dem Giro
Countdown © TAG Heuer
Diese Partnerschaft bestätigt die dynamische Strategie von TAG Heuer in der Welt des Radsports, einer immer populärer werdenden internationalen Sportart, wie die wachsende Zahl von Amateur-Radfahrern zeigt, die das Silicon Valley nach Europa durchqueren. durch Australien und Asien. Eine transversale Leidenschaft, die Manager und Millenials zusammenbringt, um sich zu vereinen und Teamgeist zu schaffen. Eine Sportart, die den TAG-Heuer-Slogan #Doncrackunter Druck mit Stärke, Belastbarkeit und Entschlossenheit verkörpert, diese psychologische Kraft, um scheinbar unmögliche Herausforderungen zu meistern, wie zum Beispiel den Pisten der Dolomiten entgegenzutreten.
Erneute Partnerschaft mit dem Giro
TAG Heuer Connected Modular 45 Giro d'Italia mit pinkfarbenem Armband und anthrazitfarbenem Zifferblatt © TAG Heuer
Zur Erinnerung: TAG Heuer hat nach 20-jähriger Abwesenheit seine Beziehungen zum Radsport auf höchstem Niveau unter der Leitung von Jean-Claude Biver, CEO von TAG Heuer und Präsident der Uhrenabteilung des LVMH-Konzerns, wieder aufgenommen. Die Schweizer Uhrenmarke ist bereits Sponsor des BMC Racing Teams (Partnerschaft begann am 1. Januar 2017) und will ihr Engagement im Radsport weiter stärken, indem sie ihre Rolle als offizielle Zeitnehmerin einiger der wichtigsten Rennen der Welt bestätigt.
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex