Die Apple - Uhr
offiziell im April ins Leben gerufen, und nach einem neuen Bericht der
Early - Adopter - Zufriedenheit mit dem neuen Gerät ist ziemlich gut.
Der neue Bericht wurde von Techpinions
zusammengestellt und zeigt , dass die Kundenzufriedenheit für das Apple
- Uhr von Bedeutung ist, vor allem als Produkt der ersten Generation. In der Tat, nach dem Publikations-und Forschungsunternehmen Wristly, Zufriedenheitsquoten für die Watch sind bei 97 Prozent. Das bedeutet, dass die tragbare hat eine höhere Zufriedenheit als erste Gerät startet wie das iPhone, die eine 92% Early Adopter Zufriedenheit Rating sah. Es schlägt sogar das iPad, die eine 91% Kundenzufriedenheit Bewertung sah vor all den Jahren.
Dem Bericht zufolge kam Wristly auf die Bewertung von 97%, indem er den
"Sehr zufriedenen / begeisterten" (mit 66%) und den "etwas zufriedenen"
(mit 31%) kombinierte.
Bristly zusammengestellt ihre Umfrage Daten aus der Wristly Apple Watch
Owner Network, die ein Panel von mehr als tausend Apple Watch Besitzer
ist.
Das Forschungsunternehmen stellte eine Reihe von Fragen zusammen, die
vorbestimmt waren, nur "Early Adopters" auszusortieren. Das Unternehmen
suchte nach einer gesunden Auswahl an Käufern, und aus seinem Pool
stellte sich heraus, dass 34% "Tech-Insider" waren Mehrheit, mit 53%,
waren "non-tech" Benutzer.
Interessanterweise waren die vorgenannten "Nicht-Tech-" und
"Tech-Insider" -Nutzer am meisten mit der Uhr zufrieden, während
"App-Builder" scheinbar weniger mit dem Tragbaren zufrieden waren.
Der Bericht zeigt, dass weniger als die Hälfte der Personen, die in
diese Kategorie passen, das Feld "Sehr zufrieden" überprüft haben.
Es ist gut zu sehen, dass die Uhr sieht so hohe Kundenzufriedenheit Bewertungen.
Es ist wahrscheinlich, dass Apple seine eigenen Zahlen, um das gleiche
Ergebnis abzufragen, so wird es interessant sein zu sehen, ob das
Unternehmen kündigt diese Zufriedenheit Zahlen. mehr sehen fake uhr und breitling bentley
没有评论:
发表评论